Der Vorstand

Christian Wohlgemuth

1. Vorsitzender

Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender: Bauen, Schule, Umwelt, 

Beruf: Lehrer

Hobby: Triathlon, Fußballschiedsrichter

Ich mache Politik, weil...ich eine lebenswerte Gesellschaft in einer intakten Umwelt ohne Neuverschuldung und mit einem leistungsorientiertem Bildungssystem mitgestalten möchte. www.christian-wohlgemuth.de

Erwin Plastrotmann

Stellv. Vorsitzender

Spitzenkandidat für Merfeld

Beruf: Rentner (Versicherungskaufmann)

Politische Schwerpunkte: Sport, Bauen, Rechnungsprüfung und Finanzen

Hobby: Fahrradfahren und Fußball

Ich bin heimatverbunden für Merfeld und möchte mich dafür einsetzen, dass die gesamte Infrastruktur verbessert wird.

Sebastian Loest

Stellv. Vorsitzender

Beruf: Industriekaufmann - Marketing

Hobbys: Reisen, Kunst und Kultur, Kino, Sport, lesen

Ich mache Politik in der FDP, weil eine starke Kommune starke Finanzen braucht. Vernünftige Investitionen mit Augenmaß und solide Planung machen unsere Stadt für alle Generationen lebenswert und bereit für die Zukunft.

Andreas Weise

Schatzmeister

Beruf: Zollbeamter und Dipl.-Finanzwirt (FH)

Hobbys: Schach, Joggen, Politik

Ich mache Politik in der FDP weil ich unsere Innenstadt beleben und attraktiver machen möchte, in diesem Zusammenhang möchte ich meine Kompetenzen im Bereich der Wirtschaftsförderung einbringen.

 

Ralf Schmidt

Beisitzer

Ratsmitglied: Hauptausschuss, Bildung, Rechnungsprüfung

Beruf: Lehrer an einer Realschule

Hobby: Fahrradfahren, Reisen und Europäische Geschichte

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich das vielfältige Schulsystem in Dülmen erhalten möchte und weil ich die katastrophale Finanzlage der Stadt verbessern will.

Oskar Hoehr

Beisitzer

Beruf: OStR i. R. am RvW-Berufskolleg

Hobby: Wandern, Garten, Joggen, Radfahren, Hiddingsel

Politische Schwerpunkte: Gesellschaftliches Miteinander

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mit Ihnen gemeinsam in Hiddingsel/ Daldrup die vielen positiven Anregungen aus der Heimatwerkstatt aufgreifen, diskutieren und umsetzen möchte. Mit Nachhaltigkeit, Empathie und Verantwortung möchte ich mich mit Ihnen in die Zukunft unseres    Hiddingseler Lebensraumes einbringen. 

Kevin Bartel

Beisitzer

Beruf: Bankkaufmann

Hobbys: Tierschutzverein Nordkreis Coesfeld

Ich mache Politik für die FDP, weil ich mich auf kommunaler Ebene einbringen möchte. Verbesserungspotenziale hebt man am Besten, wenn man die positive Veränderung selbst mitgestaltet.